• 30. Stiftungsfest Laetitiae

    Am 19.10.2019 fand Laetitias 30. Stiftungsfest im Stadtsaal Korneuburg statt. Bei dem das Bestehen der Studentenverbindung über drei Jahrzehnte gefeiert wurde. Es waren Mitglieder von vielen Verbindungen aus ganz Österreich anwesend. Insgesamt konnten wir uns über 250! Gäste freuen. Und wir hatten auch einiges zu feiern. Bei der Festrede zum Thema „Lebensfreundschaft“ konnten drei Generationen gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. In der Verbindung ist es immer schön sehen zu können, dass Alter keine Grundvoraussetzung für Freundschaft ist und wir uns mit gegenseitigem Respekt und großer Wertschätzung begegnen können. In diesem Sinne freuten wir uns auch unseren neuen Fuchs „Tony“ aufnehmen zu dürfen. Sie konnte sich beim Stiftungsfest souverän vorstellen und bringt…