Fotoshooting zu Fronleichnam

Ende Mai fand, wie jedes Jahr in Korneuburg, die Fronleichnamsprozession statt. Auch die Laetitia durfte zu dritt, vertreten durch die Hohe Senior Candra, unsere Magistra Nami und unser Füchslein Cundriê, mitchargieren. Zusätzlich haben weitere Bundesschwestern der Prozession beigewohnt und unsere Chargierten mit Wasser und Traubenzucker versorgt. Dieses Jahr meinte es der Herrgott wieder besonders gut mit uns und hat die Sonne besonders schön scheinen lassen. Die leichte Brise, die dazu wehte, sorgte zwar für Abkühlung, aber ebenfalls dafür, dass die vor der Handelsakademie aufgebauten Zelte während der Predigt eine kleine Wanderung antraten. Unser lieber Pfarrer Stefan sah die Lage entspannt und wich geschickt umherfliegenden Stehern aus, um dann unbeschadet die Prozession fortzuführen. Die Grillerei auf der Marko Danubia im Anschluss ist schon fast Tradition geworden, und auch die Laetitia genoss den schönen Tag mit einem Gläschen in der Sonne.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Aktiven immer noch fleißig am Arbeiten. Denn für unseren Keilflyer sollten schöne Fotos entstehen. Mit der freundlichen Unterstützung unseres lieben Kartellbruders Simon Sonnleitner v. Sonny der Norica Wien (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) sind bezaubernde Bilder gemacht worden. Nicht nur die obligatorischen Chargiertenfotos, sondern auch kreative Deckelfotos, lustige Spring- und Anstoßfotos oder der Gang unserer Aktivitas zum Rathaus. Der Abend wurde dann gemütlich mit einem Spritzer beendet und die Fotos, die entstanden sind, kann man in unserer Galerie bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/.sites/86/site581/tmp) in Unknown on line 0