Christbaumschmuck Barbetrieb

Liebe Freunde der Laetitia! Wir möchten euch hiermit zum nächsten LAK-Budenabend einladen. Christbaumschmuck-Rohlinge warten darauf verziert zu werden. Weihnachtliche Deko zum Verschenken oder auch zum Behalten kann hier in weihnachtlicher Stimmung gemeinsam hergestellt werden. Auch kulinarisch wird euch Bundesschwester Pax bestens versorgen. Wir freuen uns auf euch!

Schottischer Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Am 12.01.2023 ab 18:30 Uhr nimmt uns Bs. Sassenach auf einen kulinarischen Ausflug nach Schottland mit. Wir freuen uns auf Euch!

Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Taco Night – Barbetrieb

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb von BS Tony und BS Candra einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Schottischer Barbetrieb

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb von BS Sassenach einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Barbetrieb

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb von unserer Senior BS Lizzy einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Fuchsenbarbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, Euch auf einen gemütlichen Barbetrieb mit BS Minnie einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!