Eislaufen

Liebe Freunde der Laetitia! Am 15.01.2023 gehen wir gemeinsam ab 14 Uhr mit der Herulia Stockerau am Eislaufplatz in Stockerau Eislaufen. Wir freuen uns auf euch!

Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Pubquiz mit e.v. Prima Vindobonensis

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns mit einer verehrlichen Prima Vindobonensis, euch auf einen Abend zu uns einladen zu dürfen. Tretet in Teams zu je 3 Personen beim Pubquiz an! Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Taco Night – Barbetrieb

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb von BS Tony und BS Candra einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Couleurfahrt zum Stift Klosterneuburg

Liebe Freunde der Laetitia! Es findet eine Weihnachtsmesse im Stift Klosterneuburg statt und im Anschluss dürfen wir das Stift bei einer Führung bewundern, auch ein gemeinsames Essengehen ist geplant. Bus wird vom Zirkel organisiert: Abfahrt 17:30 Uhr bei HAK, Rückfahrt ca. 22:00 Uhr. Anmeldung bei BS Scheibe unter scheibe@gwoelb.com Der Regiebeitrag für den Bus beträgt pro Person ca. 15€. ❗❗Anmeldeschluss 25.11❗❗ Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Schottischer Barbetrieb

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb von BS Sassenach einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Fuchsen Dreikönigsstern-Cocktail

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns zusammen mit e.v. Comagena Tulln, e.v. Hilaritas Hohenau und e.v. Herulia Stockerau, euch auf einen festlichen Cocktail zu uns auf die Bude einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

Barbetrieb

Liebe Freunde der Laetitia! Wir freuen uns, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb von unserer Senior BS Lizzy einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!