Kürbisschnitzen

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Kürbisschnitzen Halloween steht vor der Tür, aber hast du dich schon um einen gruseligen Kürbis vor deiner Tür gekümmert? Am Montag den 25. Oktober lädt die Fuchsia zum Kürbisschnitzen auf unsere Bude ein! Wenn ihr bereits wisst, dass ihr mitmachen wollt, dann meldet euch bitte an, damit ausreichend Kürbisse besorgt werden können, aber auch für Kurzentschlossene sollte es die Möglichkeit geben, mitzumachen. Auch wenn ihr keinen Kürbis schnitzen wollt, freuen wir uns, wenn ihr vorbeischaut. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die Fuchsia freut sich auf euch! Bitte zeigt euren 2,5G-Nachweis (geimpft, genesen, PCR-getestet) an der Bar her.

Sprudel-Spezial-Damen-Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Scheibe und Sassenach freuen sich, euch auf einen gemütlichen Barbetrieb mit besonders viel Sprudel einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!

[verschoben] Leopoldi-Kreuzkneipencocktail

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Wir müssen den gemeinsamen Leopoldikreuzkneipencocktail mit unserer Freundschaftsverbindung Puellaria Arminiae Hollabrunn leider verschieben.  

[abgesagt] Krambambuli-Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir unseren Krambambuli-Barbetrieb nicht durchführen können. Wir freuen uns aber darauf, euch hoffentlich in ein paar Wochen wieder auf unserer Bude begrüßen zu dürfen! Bleibt gesund!

kein Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Leider können wir noch nicht wieder Barbetriebe veranstalten, aber wir informieren euch natürlich sofort, wenn es wieder losgeht.

Discord-Spieleabend

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Am 7. Jänner laden wir gemeinsam mit unseren Freundschaftsverbindungen Herulia Stockerau und Comagena Tulln zum gemeinsamen Online-Spieleabend auf dem unserem Discordserver ein!🎧🎲💻 Um 19:30 Uhr geht es los und wir freuen uns aufs gemeinsame Spielen und viele Gespräche!☺️

St. Patricks Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde! Wir freuen uns auf einen gemütlichen Barbetrieb mit euch! Wenn ihr in grün kommt, bekommt ihr einen Spritzer oder ein Bier gratis.

Beauty Brunch

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freundinnen der Laetitia! Es wird Frühling und höchste Zeit, dass wir uns einmal wieder um uns kümmern. Bei diesem besonderen Brunch setzen wir uns zusammen und tun uns etwas Gutes. Mit Sekt-Orange in der Hand und Gesichtsmasken zum Hydrieren genießen wir gemeinsam unseren Sonntag. Unser Plan ist eine ruhige entspannte Veranstaltung. Kinder, die sich in so einem Setting wohl fühlen, sind sehr gerne Willkommen. Unsere Männer lassen wir aber Zuhause. Weitere Informationen erhaltet ihr hier, auf Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf Euch!