Dreikönigssternkneipe

K.Ö.St.V. Comagena Tulln Donaulände 38, Tulln an der Donau

Mitlerweile ist es schon einen alte Tradition. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Dreikönigssternkeipe auf der Bude der Comagena Tulln. Die Heiligen Drei Könige werden auch wieder vor Ort sein.  

Kinderfasching

K.Ö.St.V. Marko Danubia Korneuburg Bankmannring 1, Korneuburg, Österreich

Auch für unsere Kleinen gibt es dieses Jahr wieder Programm! Gemeinsam mit der Marko Danubuia dürfen wir einen lustigen Kinderfasching veranstalten.   Wir freuen uns auf kreative Kostüme

Wahlmädchenconvent

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Intern

Zirkel: „Virtuelle Realität erleben“

Auch im neuen Jahr versorgt uns der Zirkel mit interessanten Vorträgen. Einen ganz besonderen Abend zum Thema „Virtuelle Realität erleben“ dürfen wir im Jänner mit Kartellbruder Konrad Gill, KRW verbringen. Dieser öffnet uns sein virtual-reality-Studio  in Wien 22. Genaue Ortsangabe folgt

Damenstammtisch

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Unsere Damen versorgen Euch mit besonderen Köstlichkeiten!

Fuchsenbarbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Unsere Fuchsen sind wieder motiviert sich hinter die Bar zu stellen und euch mit Köstlichkeiten zu versorgen! Einen Tag vor Valentinstag kommt dabei vielleicht schon romantische Stimmung auf.   Wir freuen uns auf Euch!

Decharge-Mädchenconvent

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Intern

Zirkel: gemeinsamer Besuch der Aschermittwochsliturgie

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Unser Zirkel lädt zum gemeinsamen Besuch der Aschermittwochsliturgie. Gemeinsam wollen wir in die Fastenzeit starten.   Wir freuen uns auf Euch!