Cumulativconvent

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Intern

Damenstammtisch

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Es ist so weit unsere Damen übernehmen die Bar! Es wird wieder ganz besondere Köstlichkeiten geben, welche genau erfahrt Ihr hier zu erst. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Punsch-Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Es ist Winter, es ist kalt. Was wünscht man sich da besonders? Ein gutes warmes Getränk. Deshalb freuen wir uns Euch auf ein köstliches Gläschen Punsch zu uns auf die Bude bitten zu dürfen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.   Das CHC freut sich auf Euch!

Zirkel: vorweihnachtliche Hausmesse

K.Ö.St.V. Marko Danubia Korneuburg Bankmannring 1, Korneuburg, Österreich

Vor Weihnachten wollen wir uns Zeit nehmen uns zu besinnen und noch einmal gemeinsam zu beten. Daher lädt der Zirkel auf die Bude der Marko Danubia zur Hausmesse ein. Unsere Bude bleibt an diesem Abend geschlossen. Ein gesegnetes Fest wünscht das CHC!

42. Gründungsfest e.v. Puellaria Arminia Hollabrunn

Zum goldenen Engel Lothringerplatz 11, Hollabrunn, Österreich

Im Dezember freut es uns noch kurz vor Weihnachten mit unserer Freundschaftsverbindung der Puellaria gemeinsam deren Geburtstag feiern zu können. Alles Gute liebe Freunde!   “Die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest!” Das ChC e.v. C.ö.St.V. DZ Puellaria Arminiae Hollabrunn geziemt sich, feierlich zum 42. Gründungsfest am 22. Dezember 2019 zu laden. Seit vielen Jahren begeht unsere Verbindung am 22. Dezember ihren Gründungstag intern. Dieses Jahr freuen wir uns besonders, diesen Tag nicht nur mit einer Weihnachtsfeier, sondern in Form einer Gründungsfestkneipe zu begehen. Diese findet um 17:00 Uhr im Gasthaus Rammel “Zum goldenen Engel” in Hollabrunn statt. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend in vorweihnachtlicher Stimmung.

kein Barbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Liebe Freunde der Laetitia! Wir wünschen Euch schöne Feiertage im Kreise eurer Familie und Freunde. Am 26. Dezember bleibt unsere Bude geschlossen, aber wir freuen uns, wenn Ihr am 2. Jänner beim Fuchsenbarbetrieb wieder mit dabei seid. Euer CHC Laetitiae

Fuchsenbarbetrieb

C.Ö.M.St.V. Laetitia Korneuburg Laaer Straße 1/27, Korneuburg, Österreich

Nach einer schillernden Silvesternacht starten unsere Fuchsen gleich motiviert ins neue Jahr! Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit allen die die Neujahrsfeiern überlebt haben. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt.   Unsere Fuchsia freut sich über Besuch.

Dreikönigssternkneipe

K.Ö.St.V. Comagena Tulln Donaulände 38, Tulln an der Donau

Mitlerweile ist es schon einen alte Tradition. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Dreikönigssternkeipe auf der Bude der Comagena Tulln. Die Heiligen Drei Könige werden auch wieder vor Ort sein.  

Kinderfasching

K.Ö.St.V. Marko Danubia Korneuburg Bankmannring 1, Korneuburg, Österreich

Auch für unsere Kleinen gibt es dieses Jahr wieder Programm! Gemeinsam mit der Marko Danubuia dürfen wir einen lustigen Kinderfasching veranstalten.   Wir freuen uns auf kreative Kostüme