Warning: session_start(): open(/home/.sites/86/site581/tmp/sess_ruauqslubjeq550khh928hbhgi, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/.sites/86/site581/web/wp-content/plugins/captcha-code-authentication/wpCaptcha.php on line 45 Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/.sites/86/site581/tmp) in /home/.sites/86/site581/web/wp-content/plugins/captcha-code-authentication/wpCaptcha.php on line 45 Ferien ohne Handicap – Laetitia Korneuburg

Ferien ohne Handicap

Das 29. Stiftungsfest war für unser Sozialprojekt der Startschuss. In der Festrede durften wir der Vereinsobfrau Birgit Stoifl lauschen und uns wurden mit Bildern und Videos Einblicke in die Tätigkeit des Vereins gewährt. Der Verein „Ferien ohne Handicap“ ermöglicht Kindern und Jugendlichen mit schweren oder mehrfachen Beeinträchtigungen auch einmal Urlaub machen zu können. Durch die 1:1 Betreuung kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen eingegangen werden. In den Ferienwochen wird das Motto verfolgt: „Du bist toll, so wie du bist“ und aus diesem Grund von therapeutischen Programmpunkten Abstand genommen. Die Eltern können mit ruhigem Gewissen ihre Kinder in den Urlaub schicken, und haben so auch selbst Zeit zur Erholung. Die Laetitia wird nun ein ganzes Jahr lang für den Verein Spenden sammeln, bis zum 30-jährigen Jubiläum. Wir hoffen vielen Kindern und Jugendlichen dadurch Ferien zu ermöglichen. Wir freuen uns über jegliche Spenden, um dieses Ziel zu erreichen!
Wer sich noch weiter über den Verein informieren möchte, kann dies gerne auf der Website des Vereins unter www.ferienohnehandicap.at tun.