• 51. Stiftungsfest Quisinia Güssing

    Am letzten Samstag konnten wir dem Stiftungsfest der Quisinia Güssing beiwohnen! Es war ein wundervoller, gemütlicher Kommers bei dem man sich nur wohlfühlen konnte. Die Quisinia verlieh dabei ein 50-Semesterjubelband, sowie ein 100-Semesterjubelband und wir würden den Jubellaren gerne noch einmal gratulieren. Besonders schön war auch die Philistrierung, wir wünschen dem Neophilister alles Gute! Für uns war es ein besonderes Highlight unsere Freunschaftsverbindung die C.Ö.M.V Walküria Güssing wiederzusehen und neue Kontakte mit ihnen knüpfen zu können. Vivat cresca floreat Quisinia et Walküria ad multos annos!

  • Laetitia feiert 29 Jahre

    An den vergangenen beiden Wochenenden durften wir das 29-jährige Bestehen unserer Verbindung feiern. Begonnen haben die Feierlichkeiten an unserem Gründungstag, dem 13. Oktober, mit einem Wortgottesdienst auf unserer Bude, den Bundesschwester Aurelia mit uns feierte. Musikalisch begleitet wurden wir dabei von unseren Bundesschwestern Candra und Camira, die die gesungenen Lieder auf der Gitarre mitspielten. Danach fand wie jedes Jahr unser Gründungsfest statt. Auch dieses Jahr haben sich wieder einige Bundesschwestern auf unserer Bude zusammengefunden, um gemeinsam ihren Eid zu erneuern. Unsere Damen bereiteten wieder ein köstliches Buffet und das ein oder andere Gläschen Sekt würde zur Feier des Tages geleert. Bundesschwester Nami hielt eine motivierende Festrede, um uns auf unser…